Meine Bibliothek
Meine Bibliothek

+ Zur Bibliothek hinzufügen

Support

Ihre Anfragen

Rufen Sie uns an

+7 (495) 789-45-86

Profil

Bestellung

  • Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

    Besuchen Sie den Online-Shop von Dr.Web und wählen Sie das Produkt aus, das Sie kaufen möchten. Legen Sie es in den Warenkorb, indem Sie auf die Schaltfläche "Kaufen" klicken. Wenn Sie auf die Schaltfläche "Kaufen" klicken, gelangen Sie zum Warenkorb - dieser befindet sich auf einer gesicherten https:// Seite. Hier können Sie den Warenkorb einsehen oder aktualisieren.

    Wenn Sie sich entschieden haben, was Sie kaufen möchten, geben Sie Ihre Rechnungs- und Lieferdaten ein. Hier können Sie auch den Inhalt des Warenkorbs einsehen, einschließlich der einzelnen Preise und der Gesamtsumme.

    Bitte füllen Sie alle im Bestellformular geforderten persönlichen Angaben sorgfältig aus. Besonders wichtig ist die Angabe der E-Mail-Adresse, an die Sie alle Informationen zu Ihrer Bestellung sowie künftige Benachrichtigungen erhalten werden.

    Am Ende des Bestellvorgangs haben Sie je nach der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode die Möglichkeit, eine Proformarechnung mit den Einzelheiten der Transaktion auszudrucken:

    Wenn Sie bei der Bestellung eine Offline-Zahlung wie z.B. Überweisung gewählt haben, werden Ihnen sofort nach der Bestellung eine Bestätigungs-E-Mail und die Rechnung zugeschickt. Sobald die Zahlung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Aktivierungscode und Anweisungen zur Aktivierung.

    Wenn bei der Bestellung eine Online-Zahlung per Kredit- oder Debitkarte gewählt wurde, erhalten Sie nach der Zahlung Ihre Rechnung und anschließend einen Aktivierungscode und Aktivierungsanweisungen per E-Mail.

  • Wie geht es weiter, nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe?

    Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine sofortige Transaktionsbestätigung sowie eine E-Mail mit allen Informationen zur Bestellung. Nachdem Ihre Zahlung bestätigt wurde, erhalten Sie eine Nachricht mit Ihrer Dr.Web Seriennummer.

    Wenn Sie bei der Bestellung die Offline-Zahlung per Überweisung gewählt haben, erhalten Sie direkt nach der Bestellung eine Bestätigungs-E-Mail und die Rechnung. Eine E-Mail mit einem Aktivierungscode und Aktivierungsanweisungen wird nach der Bearbeitung der Zahlung versandt.

    Wenn bei der Bestellung eine Online-Zahlung per Kredit- oder Debitkarte gewählt wurde, erhalten Sie nach der Zahlung Ihre Rechnung und anschließend einen Aktivierungscode und Aktivierungsanweisungen per E-Mail.

  • Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

    Nachdem Sie die Dr.Web E-Lizenz bezahlt haben, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Speichern Sie diese Nachricht. Sollte sich die Lieferung Ihrer Bestellung verzögern oder sollten Sie weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich bitte an drweb.eu@noventiq.com

  • Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

    Um eine Bestellung zu stornieren, wenden Sie sich bitte an drweb.eu@noventiq.com und geben Sie Ihre Bestellnummer sowie die Gründe für die Stornierung an.

  • Zahlungsoptionen

    Verwenden Sie die für Sie bequemste Zahlungsmethode. Der Onlineshop bietet Ihnen die folgenden Zahlungsmethoden: Visa, MasterCard, Banküberweisung, PayPal

  • Fragen

    Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte an uns: drweb.eu@noventiq.com